* AVO Sommerfest am 29. Juli 2006 in Hugsweier *

Viele kamen nicht zum diesjährigen Sommerfest. Am Wetter konnte es nicht gelegen haben, denn von Gewittern, Tornados und Meteoriten blieben wir verschont. Es mag am Anfahrtsweg gelegen haben. Nun ja, so wurde es keine Massenveranstaltung wie sonst (...), ätschbätsch. Das Häuflein der etwa 20 Gäste hatte dennoch einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend.
Nachfolgend eine kleine Bildergalerie die gerne ergänzt werden darf. Bleibt man mit dem Mauszeiger über einem Bildchen stehen kann man die Kommentare lesen die sich der Webmaster nicht verkneifen konnte...
Zusendungen weiterer Bilder an den Webmaster sind willkommen.
Weithin sichtbar, dass hier etwas los war Da konnte man durchgucken. In der dunkelsten Ecke des Gartens, die eine Hand am Auszug, die andere in den leckeren Brombeeren Lecker: Salate zuhauf, feine Kuchen. Nicht zu vergessen das Spanferkel, die Hummerpastete und die Bauchtänzerinnen
Weizen einschenken => volle Konzentration. Überhaupt war Udos kühles Nass das beste was uns passieren konnte Den kennen wir. Blieb bis zum Frühstück zum Frühstücken Einer der beiden Grills (oder Grille), dahinter das Bedienpersonal. Blieb auch bis zum Frühstückzerstückeln
Hallo Maria! Danke für die eingelegten Knoblauchzehen. Dürfen nie fehlen! Da soll mich doch der Schelm... Eine prima Montierung für Biergläser. Lohnt alleine die Anschaffung eines Heckspoilers
Der Astronom an sich ist ein Fummler. Immer was zu verbessern. Und seien es mistige Montis die allzuschnell ausleiern Der Geist des Weines hat ihm leider auch nicht weiter geholfen Da ist Selbstmedikation manchmal erfolgreicher, auch wenns wehtut
Der Kupferhammer ist natürlich das allerletzte Mittel Exzent(rik)er unter sich? Dann doch eher BBBB (Besser Beim Bier Bleiben)
Zum ärgern um fummeln tuns auch Petroleumlampen. Mist, alles ist nass und schwimmt! Erstmal feste hinstellen, solang es hell ist. Oha! der Glühstumpf: zerbröselt! Also, es gibt ja noch einen neuen Grad sah es gut aus, jetzt isser wieder ab Abfackeln (lautes Geräusch, instinktives Abstandnehmen) Und pumpen, pumpen, pumpen. Brannte dafür dann den ganzen Abend durch. First Light geglückt!
Gäste aus Karlsruhe Gäste aus Karlsruhe Nicht nur der Webmaster raucht zu viel...